Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lagerlotto

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
lagerlotto [2020/10/11 10:20]
hans
lagerlotto [2020/10/11 22:40] (aktuell)
hans [Zum Lagerlotto]
Zeile 79: Zeile 79:
   * Warum?   * Warum?
     * Ja ja, die sind alle formfüllend gepackt, echtes 3D-Tetris. Und das wie es sich gehört von Oben. Nur jetzt passiert das gleiche von vorne ... und ohne Freiraum.     * Ja ja, die sind alle formfüllend gepackt, echtes 3D-Tetris. Und das wie es sich gehört von Oben. Nur jetzt passiert das gleiche von vorne ... und ohne Freiraum.
 +  * Gibts noch mehr Info?
 +    * Ein bischen was steht noch im [[http://blog.computeum.org/2020/10/09/lagerlotto-und-unser-youtube-kanal/|zugehörigen Blogeintrag]].
  
 ==== Zum Computeum ==== ==== Zum Computeum ====
lagerlotto.1602404440.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/10/11 10:20 von hans