Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lagerlotto

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
lagerlotto [2020/10/11 10:14]
hans
lagerlotto [2020/10/11 22:40] (aktuell)
hans [Zum Lagerlotto]
Zeile 45: Zeile 45:
   * Das Felltier\\  //Ton, zumindest dann wenn er gut ist//   * Das Felltier\\  //Ton, zumindest dann wenn er gut ist//
  
-==== FAQ ====+===== FAQ =====
  
-=== Zum Lagerlotto ===+==== Zum Lagerlotto ====
  
   * Das Bild {{:computeumlager.jpg?21&direct}} schaut aber voll wie aus Indiana Jones geklaut aus...   * Das Bild {{:computeumlager.jpg?21&direct}} schaut aber voll wie aus Indiana Jones geklaut aus...
Zeile 75: Zeile 75:
   * Beispiele?   * Beispiele?
     * Gleich in der ersten Folge wird ein blaues Terminal als von Bull bezeichnet, dabei ist es ein Data General Dasher. Mist.     * Gleich in der ersten Folge wird ein blaues Terminal als von Bull bezeichnet, dabei ist es ein Data General Dasher. Mist.
 +  * Wie lange dauert es so eine Folge zu machen?
 +    * Vor Ort etwa eine Stunde und etwas länger zum editieren. Die Folge selbst ist ja in Echtzeit gedreht. Richtig Zeit kostet es die Sachen wieder in die Container zu stapeln.
 +  * Warum?
 +    * Ja ja, die sind alle formfüllend gepackt, echtes 3D-Tetris. Und das wie es sich gehört von Oben. Nur jetzt passiert das gleiche von vorne ... und ohne Freiraum.
 +  * Gibts noch mehr Info?
 +    * Ein bischen was steht noch im [[http://blog.computeum.org/2020/10/09/lagerlotto-und-unser-youtube-kanal/|zugehörigen Blogeintrag]].
  
-=== Zum Computeum ===+==== Zum Computeum ====
  
   * Ok, alles gut, aber was ist jetzt das Computeum?   * Ok, alles gut, aber was ist jetzt das Computeum?
lagerlotto.1602404087.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/10/11 10:14 von hans