Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


volunteers:aufgaben

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
volunteers:aufgaben [2020/10/04 05:17]
zeltophil Beschreibung Infodesk, Ansprechpartner hervorgehoben
volunteers:aufgaben [2021/05/26 15:25] (aktuell)
zeltophil freenode/#vc-de -> libera/#vc-de
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Aufgaben ====== ====== Aufgaben ======
  
-Auch auf einem virtuellen VCFB gibt es viel zu tun! Hier möchten wir euch die anfallenden Aufgaben vorstellen und hoffen, dass ihr Lust habt, uns dabei zu unterstützen. Jede*r kann mitmachen, es werden keine Vorkenntnisse benötigt und wir geben euch gerne eine Einführung. Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch einfach unter <info@vcfb.de> oder im IRC-Kanal [[irc://irc.freenode.net/#vc-de|#vc-de im freenode]] ([[https://webchat.freenode.net/?channels=#vc-de|Webchat]]). Wir legen euch dann Accounts in diesem Wiki und in [[https://bbb.vcfb.de/b|unserem Videokonferenzsystem]] an. Tragt euch auch gerne auf der [[https://mailman.vcfb.de/mailman/listinfo/helfer-vcfb.de|Helfer-Mailingliste]] ein, dort erfahrt ihr ein paar mal im Jahr Neuigkeiten zum VCFB.+Auch auf einem virtuellen VCFB gibt es viel zu tun! Hier möchten wir euch die anfallenden Aufgaben vorstellen und hoffen, dass ihr Lust habt, uns dabei zu unterstützen. Jede*r kann mitmachen, es werden keine Vorkenntnisse benötigt und wir geben euch gerne eine Einführung. Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch einfach unter <info@vcfb.de> oder im IRC-Kanal [[irc://irc.libera.chat/#vc-de|#vc-de im libera-Netzwerk]]. Wir legen euch dann Accounts in diesem Wiki und in [[https://bbb.vcfb.de/b|unserem Videokonferenzsystem]] an. Tragt euch auch gerne auf der [[https://mailman.vcfb.de/mailman/listinfo/helfer-vcfb.de|Helfer-Mailingliste]] ein, dort erfahrt ihr ein paar mal im Jahr Neuigkeiten zum VCFB.
  
 Damit wir einen Überblick haben, wer wann wo hilft, **tragt euch bitte im [[Schichtplan]] ein**, wenn ihr eine Schicht übernehmen möchtet. Damit wir einen Überblick haben, wer wann wo hilft, **tragt euch bitte im [[Schichtplan]] ein**, wenn ihr eine Schicht übernehmen möchtet.
Zeile 31: Zeile 31:
 Ein paar Vorträge werden schon vorher aufgezeichnet und dann von heurekus zu den entsprechenden Zeiten nach einer Anmoderation eingespielt. Die Q&A-Runden nach dem Vortrag laufen genauso wie für normale Vorträge ab. Ein paar Vorträge werden schon vorher aufgezeichnet und dann von heurekus zu den entsprechenden Zeiten nach einer Anmoderation eingespielt. Die Q&A-Runden nach dem Vortrag laufen genauso wie für normale Vorträge ab.
  
-**Wenn ihr bei der Durchführung der Vorträge helfen wollt, kommt bitte am Freitag, den 9. Oktober um 19:00 Uhr in den [[https://bbb.vcfb.de/b/inf-evx-fce|BBB-Raum "Infodesk"]].** Wir geben euch dort eine Einführung und teilen euch die benötigten Links mit. Dort könnt ihr auch jederzeit während der Veranstaltung vorbeikommen, falls es Schwierigkeiten gibt. Für schnelle Absprachen könnt ihr uns auch im IRC-Kanal [[irc://irc.freenode.net/#vc-de|#vc-de im freenode]] ([[https://webchat.freenode.net/?channels=#vc-de|Webchat]]ansprechen.+**Wenn ihr bei der Durchführung der Vorträge helfen wollt, kommt bitte am Freitag, den 9. Oktober um 19:00 Uhr in den [[https://bbb.vcfb.de/b/inf-evx-fce|BBB-Raum "Infodesk"]].** Wir geben euch dort eine Einführung und teilen euch die benötigten Links mit. Dort könnt ihr auch jederzeit während der Veranstaltung vorbeikommen, falls es Schwierigkeiten gibt. Für schnelle Absprachen könnt ihr uns auch im IRC-Kanal [[irc://irc.libera.chat/#vc-de|#vc-de im libera-Netzwerk]] ansprechen.
  
 ==== Speaker-Lounge-Betreuung ==== ==== Speaker-Lounge-Betreuung ====
volunteers/aufgaben.1601781432.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/10/04 05:17 von zeltophil