Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
start [2021/05/26 15:21]
zeltophil freenode/#vc-de -> libera/#vc-de
start [2021/06/27 09:55] (aktuell)
zeltophil Datum VCFB 2021 hinzugefügt
Zeile 3: Zeile 3:
 **[[en:start|!!! Click here for the English version !!!]]** **[[en:start|!!! Click here for the English version !!!]]**
  
-| Danke an alle, die dabei waren! Das virtuelle VCFB 2020 war ein interessantes Experiment und hat uns trotz der Einschränkungen sehr viel Spaß gemacht. Der Vortragsstream wurde im Durchschnitt über 18,25 Stunden von 60 Zuschauenden angesehen, die Ausstellungen wurden im Peak von 45 Personen gleichzeitig besucht. Eine Gesamtzahl ist uns nicht bekannt, da wir unsere Teilnehmenden nicht tracken.\\ \\ Wir hoffen, euch nächstes Jahr wieder in Person zu treffen! Datum und Ort des VCFB 2021 stehen noch nicht fest. |+| Danke an alle, die dabei waren! Das virtuelle VCFB 2020 war ein interessantes Experiment und hat uns trotz der Einschränkungen sehr viel Spaß gemacht. Der Vortragsstream wurde im Durchschnitt über 18,25 Stunden von 60 Zuschauenden angesehen, die Ausstellungen wurden im Peak von 45 Personen gleichzeitig besucht. Eine Gesamtzahl ist uns nicht bekannt, da wir unsere Teilnehmenden nicht tracken.\\ \\ Wir hoffen, euch nächstes Jahr wieder in Person zu treffen! Das VCFB 2021 wird am 9. und 10. Oktober 2021 stattfinden, Form und Ort stehen noch nicht fest. |
  
 ===== Hallo! ===== ===== Hallo! =====
start.txt · Zuletzt geändert: 2021/06/27 09:55 von zeltophil